Warum brasilianische Frauen auf deutsche Männer stehen

Warum brasilianische Frauen auf deutsche Männer stehen

Warum brasilianische Frauen auf deutsche Männer stehen – Jeder Deutsche würde sich glücklich schätzen, wenn er eine gut gebräunte, umwerfend schöne Brasilianerin als seine Freundin nennen könnte. Die sexy Kurven, die dunkle Haut und die Gutherzigkeit der Brasilianerinnen lassen einen schnell in Liebe verfallen und beinahe verrückt werden. Doch kann so etwas überhaupt gut gehen? Deutsche und Brasilianerinnen sind von Haus aus sehr verschieden. Andere Länder, andere Sitten, andere Mentalität. Und sind brasilianische Frauen wirklich so scharf auf deutsche Männer?

Die schönen Brasilianerinnen

Brasilianerinnen sind sie heißblütig, gutherzig, leidenschaftlich, impulsiv und spontan. Deutsche sind ja bekanntlich dafür, dass alles bis ins kleinste Detail geplant wird, so etwas gibt es in Brasilien z.B. nicht, hier lebt man einfach in den Tag hinein und nimmt was kommt.

Brasilianische Frauen lieben die Sonne, den Samba und natürlich ihren Körper. Sie verbringen sehr viel Zeit in Salons, beim Waxing und im Spa, schließlich muss der Körper ja erste Sahne sein, um der Männerwelt den Kopf verdrehen zu können. Deutsche hingegen legen eher weniger Wert auf das Aussehen und wenn dann ist Angeben so gar nicht des deutschen liebste Beschäftigung… Viele Unterschiede lassen doch eine Frage aufkommen…

Wollen Brasilianerinnen einen Deutschen wegen eines besseren Lebens?

Sexuelle Belästigung , häusliche Gewalt und Vergewaltigungen sind in Brasilien an der Tagesordnung. Der Gesetzgeber schert sich einen Dreck darum. Die Frau hat sich dem Mann unterzuordnen und gefälligst seine Lust zu stillen. Ebenso groß steht Kinderprostitution an der Tagesordnung und nicht selten tragen viele einen Schaden fürs Leben dadurch davon.

Es gibt kaum ein Land auf der Erde, wo es zu so vielen Vergewaltigungen und Übergriffen auf Frauen kommt wie in Brasilien. Das traurige an der Geschichte ist, dass sich die Regierung jedoch einen Dreck darum kümmert und in nur sehr wenigen Fällen etwas unternimmt. In Deutschland wäre so etwas undenkbar!

In Deutschland hingegen gilt es schon als Gesetzwidrig, wenn man einer Frau nur auf den Po greift. Eine Anzeige und dementsprechende Strafe wird dem „Sexualstraftäter“ sofort aufgebrummt. Eine völlig andere Welt wie in Brasilien.

Vor allem die Brasilianerinnen, die aus armen Verhältnissen kommen, und das sind sehr viele, wünschen sich daher einen deutschen Mann (oder Europäer), der auf dem goldenen Ross angeritten kommt und sie aus den Slums mit in das Märchenschloss nimmt.

Brasilianerinnen wollen auch nur eine Familie gründen

Träumt nicht irgendwie jeder davon, früher oder später einen Partner kennenzulernen und eine Familie mit diesem zu gründen? In Brasilien wünschen sich das die meisten der Frauen. Jedoch ist es durchaus schwierig, für eine Brasilianerin einen Mann fürs Leben zu finden, vor allem einen Einheimischen. In Brasilien gibt es nämlich eine deutliche Überzahl an Frauen. Geschätzt gibt es einen Mann auf sechs Frauen. Da es eine dermaßen große Anzahl an Frauen gibt, und auch nahezu jede einen Freund/Familie haben möchte, kommt es oft vor, dass die Machos gleich mehrere Frauen haben und sich beim Sex auch nicht mehr wirklich Mühe geben. Das Macho Bild in Brasilien ist wie du sicher auch schon bemerkt hast, sehr groß.

Der deutsche Gentleman – Eine 6er im Lotto?

Deutsche sind in einer Beziehung ein guter Freund. Sie nehmen Rücksicht, zeigen Verständnis. Sie behandeln ihren Schatz so wie es eine Lady erwarten darf. Sie tragen ihre Dame auf Händen und erfüllen ihr jeden Wunsch. Bis auf wenige Ausnahmen abgesehen. Auf all das darf eine Brasilianerin in ihrem Heimatland vergebens warten, denn die Einheimischen Machos sind nicht so. Diese nehmen die Beziehung nicht so ernst, denn wenn der Frau etwas nicht passt, gibt es ja schließlich noch genug andere.

Kurz und knapp: Brasilianerinnen stehen auf deutsche Männer, da diese sehr gute Partner sind. Die Frauen haben eine große Chance um glücklich zu werden und ihren Traum von einem guten Leben und einer Familie erfüllt zu bekommen. Auch wenn es zwischen Brasilianerinnen und Deutschen viele kleinere Hürden gibt, die bewältigt werden müssen (Sprache, Kultur etc.), so steht einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Weg, sofern der Wille nur da ist.

Sind brasilianische Frauen besser als Deutsche Frauen?

Für viele ja. Deutsche Frauen sind bekannt dafür, dass sie gut gebildet sind, emanzipiert und rational veranlagt. Sie stellen hohe Ansprüche an den Partner und Karriere kommt vor Kindern und Familie Gründen. Viele sind auch spießig und die Beziehung gleicht einer Gefängnisstrafe. Wir werfen hier nicht alle deutsche Frauen in einen Topf, denn es gibt natürlich auch genügend Ausnahmen, doch der Großteil der Bevölkerung hat diese Symptome mittlerweile einfach im Blut.

Wie lange kann eine solche Beziehung gut gehen? Ein Mann braucht viel Abwechslung in der Beziehung, bekommt er diese nicht, so wird ihm schnell langweilig und die Beziehung geht in die Brüche. Frauen aus Brasilien hingegen sind spontan, gutherzig und relativ leicht zu Händeln. Dazu, wenn man sie geschickt stimuliert, eine leidenschaftliche Liebhaberin im Bett. Weil sie Sex nicht lange ausdiskutieren und problematisieren, sondern einfach ihren natürlichen Instinkten folgen. Und genau das lieben die deutschen Männer an brasilianischen Frauen und würden deshalb für sie alles machen.

Welche Ansprüche haben Brasilianerinnen an einen deutschen Mann?

Eigentlich nicht viele. Wie du bereits erfahren hast, haben nur die wenigsten eine Chance in Brasilien glücklich zu werden und eine Familie gründen zu können. Und falls doch, dann geht der Macho in rund 80% der Fälle fremd und betreibt ein Spiel mit vielen Damen.

Eine brasilianische Frau wünscht sich deshalb von einem deutschen Mann, dass er ihr treu ist und nur sie einen Platz in ihren Leben hat. Einem deutschen Gentleman sollte das bei einer exotischen Frau wie der Brasilianerin eigentlich nicht schwer fallen. Eine brasilianische Frau will Zärtlichkeit, Liebe, Anerkennung und vielleicht auch Kinder, ein gutes Leben halt. Natürlich hat sie gegen etwas Reichtum auch nichts dagegen einzuwenden, doch in erster Linie möchte sie einfach so behandelt werden, wie es eine Frau verdient hat. Wir haben es schon mal angesprochen, Brasilianerinnen sind leicht zu Händeln.

Generell kann man also sagen: Brasilianische Frauen und deutsche Männer – es ist durchaus eine gute Beziehung möglich!

Die Sprachbarrieren

Ein kleines Hindernis, das auch noch bezwungen werden muss, ist die Sprachbarriere. Zwar sprechen die Brasilianerinnen meist ein sehr gutes Englisch, doch nicht immer können es die Deutschen (oder auch umgekehrt). Hast du vor, eine brasilianische Frau mit nach Deutschland zu nehmen und sie dort zu Heiraten, so wird sie die deutsche Sprache erlernen müssen, auch schon alleine dafür, dass sie neue Freunde und Bekanntschaften schließen kann. Ansonsten wird es nicht lange gut gehen.

Was aber nicht bedeutet, dass du auf der Faulen Haut rumliegen sollst und die Frau alles machen sollte. Strenge auch du dich etwas an und lerne portugiesisch. Deine Partnerin wird es sehr zu schätzen wissen und du wirst sie garantiert überzeugen können, wenn du etwas brasilianisches Portugiesisch sprechen kannst. Das zeigt ihr, dass du sie wirklich liebst und alles für sie machen würdest.

Beherrschst du die Sprache, welche in Brasilien gesprochen wird (wenn auch nicht perfekt), dann hat das noch sehr viel mehr Vorteile. So kannst du dich in Brasilien besser verständigen und hast einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen. Hast du vor nach Brasilien auszuwandern, so führt ohnehin kein Weg dran vorbei.

Was wir dir deshalb sehr empfehlen können, ist wenigsten die Basics der brasilianischen Sprache zu lernen. Wir empfehlen den Brasilianisch Sprachkurs von Sprachenlernen24.de. Dieser bringt dir die Grundkenntnisse der Sprache im Handumdrehen bei.

Warum brasilianische Frauen auf deutsche Männer stehen ist nun ausreichend bekannt. Wo man aber eine Brasilianerin kennenlernen kann, erfährst du hier im weiteren Verlauf und auf dieser Webseite…

Wo findet man eine gute Brasilianerin?

Überall. Sogar in Deutschland leben über 25.000 brasilianische Frauen, wovon rund 3.000 Single sind (so die Infos unserer Recherche). Es gibt Partnervermittlungen, aber auch online Dating Plattformen, wo man weltweit nach brasilianischen Frauen suchen kann. Unsere Empfehlung ist BrazilCupid. Auf der kostenlosen Plattform kannst du weltweit nach brasilianischen Frauen suchen und sie Daten. Die Erfolgschancen sind sehr gut. Lies dir am besten unseren BrazilCupid Test durch, dort erfährst du alles wissenswerte über die Dating Plattform.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .